A39 – Verdeckte Motive

Die neue Aufgabe aus dem Kartenspiel see the bigger picture heißt „A39 – Verdeckte Motive“. Eine von wenigen Karten, bei denen ich denke, dass sich viele solcher Motive in beinahe jedem Shooting finden lassen. Einfach, weil diese Art/der Stil/die Technik die Motive noch interessanter erscheinen lassen. Und das wende ich persönlich sehr gerne an.

Mein Motiv ist das Schloss in Heusenstamm. Um das Schloss herum stehen viele Forsythiebüsche und -sträucher. Das Gelb rund um das triste Schloss, liess es irgendwie lebendiger wirken, daher habe ich versucht beides miteinander zu kombinieren. Dabei wurde das Schloss in den meisten Bildern verdeckt. Wissenskarte ist in dem Fall W01 – Goldener Schnitt.

zweitliebefotografie-84234_bearb

Und einmal umgedreht.

zweitliebefotografie-84236_bearb

Hier geht es zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer:

Birgit – Seh-N-Sucht
Andreas – ah-fotografie

Die neue Aufgabe für Mai gibt es dieses Mal bei Birgit.

Mitmachen?
Wer die Karten ebenfalls zuhause hat und mitmachen möchte, der kann seinen Monatsbeitrag einfach immer nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem entsprechenden Beitrag zu dem Thema veröffentlichen.

6 Gedanken zu „A39 – Verdeckte Motive“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s