A22 – Organische Formen

Die neue Aufgabe aus dem Kartenspiel see the bigger picture für Juli hat Andreas gezogen. „Fotografiere Motive mit organischen Formen“, so heisst es. Empfohlene Wissenskarte dazu ist die W08 – Farbkontraste. Da fand ich es ganz passend die rote Berberitze vor dem Haus zu fotografieren – mit ihren grünen leuchtenden Umrandungen.

zweitliebefotografie-81323

Hier geht es zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer:

Birgit – Seh-N-Sucht
Andreas – ah-fotografie

Die neue Aufgabe für August wählt dieses Mal Birgit.

Mitmachen?
Wer die Karten ebenfalls zuhause hat und mitmachen möchte, der kann seinen Monatsbeitrag einfach immer nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem entsprechenden Beitrag zu dem Thema veröffentlichen.

4 Gedanken zu „A22 – Organische Formen“

  1. Die rote Berberitze mit den grünen Blattkanten ist wirklich genial zu diesem Thema. Habe ich bisher nie darauf geachtet, dass die Blätter grüne Kanten haben. Vielleicht weil die Berberitze so viele Dornen hat und man fortwährend „hängen“ bleibt 🙂

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Gefällt 1 Person

  2. Superschön und direkt vor der Haustür! Ich liebe so etwas!!! Leider bin ich da in letzter Zeit nicht so kreativ… das gibt mir hier noch mal Anregung und Erinnerung, weiter auch vor der Haustür dran zu bleiben;-)…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s