A11 – Vignette

Die neue Aufgabe aus dem Kartenspiel see the bigger picture für Juli kommt von Birgit. „Vignette bzw. Randverzierung“, so heisst es. Kombiniert mit W06 – Zentralperspektive.
Also die Zewarolle geschnappt und raus in den Garten gestapft.

Mein Favorit aus der Serie ist das hier. Erinnert mich ein bisschen an den Mond.
_AN83275

Und weitere …_AN83286

_AN83320

_AN83322

_AN83325

Hier geht es zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer:

Birgit – Seh-N-Sucht
Andreas – ah-fotografie

Die neue Aufgabe für September heisst A13 – Relief auf Papier.

Mitmachen?
Wer die Karten ebenfalls zuhause hat und mitmachen möchte, der kann seinen Monatsbeitrag einfach immer nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem entsprechenden Beitrag zu dem Thema veröffentlichen.

3 Gedanken zu „A11 – Vignette“

  1. Küchenrolle, das Fernrohr des kleinen Mannes – was für eine coole Idee und die Vignette wird wirklich toll, wobei das Gras vor dem – ich sag mal einfach – Abendhimmel wirklich klasse ist und mein Favorit dicht gefolgt von der Kamille. Küchenrolle – darauf wäre ich nicht gekommen.

    Spannend ist auch das neue Thema – ich bin mal auf die Umsetzung der harten Schatten gespannt.

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s