A13 – Relief auf Papier

Die neue Aufgabe aus dem Kartenspiel see the bigger picture für August heißt „Relief auf Papier“. Verwendet habe ich die Papierblumen, die ich von meiner Schwester bekommen habe. Voll schön und unaufwendig in der Pflege 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Kominiert mit W09 – Schwarz-Weiß-Kontrast

Hier geht es zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer:

Birgit – Seh-N-Sucht
Andreas – ah-fotografie

Mitmachen?
Wer die Karten ebenfalls zuhause hat und mitmachen möchte, der kann seinen Monatsbeitrag einfach immer nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem entsprechenden Beitrag zu dem Thema veröffentlichen.

3 Gedanken zu „A13 – Relief auf Papier“

    1. Guten Morgen, ehrlich gesagt habe ich erst zerknülltes Papier fotografiert und war überhaupt nicht zufrieden damit. Dann habe ich versucht einen papierflieger zu basteln, bin aber irgendwie gescheitert. Gestern Abend ist mir dann die Papierblume eingefallen. Viel zu spät dafür, dass ich sie ständig vor der Nase habe…

      Like

  1. Gute Idee mit der Blume – das was einen umgibt, darauf kommt man immer sehr schwer.

    Die großen harten Schatten im Relief, die in der Aufgabe gefordert waren, fehlen mir hier dann doch, obwohl das eher Weiche zur Blume passt.

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Like

Hinterlasse einen Kommentar