4 Gedanken zu „Im Blätterrausch“

  1. Ah, Birgit, ich habe es mal wieder beim Einfügen vergessen. Dabei habe ich es nach Deinem ersten Hinweis eine Zeit lang gemacht. Der zusätzliche Schritt mit dem Link kopieren ist zwar nicht aufwendig, aber ist mir in der Tat wieder untergegangen. Ich denke das nächste Mal dran. Blöd, dass das nicht automatisch geht. Solange gibt es das Bild in der Mitte etwas größer hier https://www.flickr.com/photos/christinawieck/32771832865/

    LG Christina

    Gefällt mir

    1. Ach ich dachte das ist eine Galerie in der ich auch die kleinen Bilder größer sehen könnte. Bei Flickr wird es mir auch nicht größer angezeigt und mein Bildschirm steht auf 100% Ansicht – habe gerade extra noch mal nachgeschaut. Komisch ….

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s