Und es dreht sich immer weiter

Fahrt Ihr auch hin und wieder mal eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt oder wärmt Ihr Euch lieber mit einem Glühwein auf oder stellt Euch das zweite Mal an die Crêpes-Schlange?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Also mich findet Ihr definitiv am Crêpes-Stand.

 

17 Gedanken zu „Und es dreht sich immer weiter“

  1. Finde ich auch, das treffen schöne Farben aufeinander. Die Himmelsfarbe gefällt mir sehr gut. Und ein Riesenrad haben wir nicht, nur ein paar Kinder-Karussells und die Euslaufbahn. Der Weihnachtsmarkt bringt leider auch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Bee.
      Oh, das ist aber schade. Ich war dieses Jahr in Rostock auf dem Weihnachtsmarkt. Voll, aber wunderschön. Wir haben hier ansonsten einen kleinen Weihnachtsmarkt in der Stadt, ganz karusselfrei. Die kleinen Buden mit kreativem Handwerk trösten da aber hinweg.

      Gefällt mir

  2. Hallo Christina,
    mich beeindrucken vor allem die gewählten Perspektiven. Weihnachtsrummelrausch perfekt im Bild eingefangen!
    Ich gestehe, weder Karussell noch Crepé-Stand, ich bummele nur einfach gerne, lasse mich vom Glanz und Glitter ein wenig verzaubernd und genieße die Atmosphäre. Mich findet man vor allem an den Marktständen mit Kunsthandwerk.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s