Fast jeden Tag laufe ich an ihnen vorbei. Oftmals nehme ich sie gar nicht wahr. Mein Blick ist dann auf den Weg gerichtet und meine Gedanken ganz woanders. Bin einfach abgelenkt. Doch dieses Mal nicht. Und ich möchte sie in zweierlei Weise zeigen. Mit nur zwei Bildern. Passend zum Dezemberthema von Paleica.
Still.
So friedlich und leise. Am Wegesrand. In Schwarzweiss.
Leben.
So strahlend und blühend. Eigentlich unmöglich sie zu übersehen. In Farbe.
Danke für zwölf wunderbare Themen, liebe paleica. Ich denke, ich habe im Jahr 2016 mehr aus meiner Fotografie machen können. Vor allem habe ich mehr davon gezeigt. Zum großen Teil durch die Inspiration und Motivation Deiner Aufgaben. Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Dir und Deinen 12 magischen Mottos.
Wow, beide haben was, doch das erste ist mein favorit.
LikeGefällt 1 Person
Meiner auch. Danke Dir!
LikeLike
oooh, vielen dank für diesen traumschönen beitrag! und sehr gern – ich freu mich schon wahnsinnig auf 12MM2017 🙂
LikeGefällt 1 Person
Ja, das ist wirklich oft so, man geht teils gedankenversunken und nimmt bewusst nicht mehr wahr.
Du hast sie sehr schön herausgestellt, die Blüte. Ich mag Blumen als Motive sehr.
LikeGefällt 1 Person
Danke Bee, manchmal sind mir die Blumenmotive irgendwie über. Aber dann auch wieder nicht. Man kann sie einfach so vielfältig in Szene setzen. Ganz willkommene Modelle.
LikeLike
Wunderbar, beide Versionen! Ruhig, still und doch voller Bewegung. Tolle Momemente würdig festgehalten… Applaus, Applaus!! 😉
LikeGefällt 1 Person
Danke Markus. Das hör ich doch gern!
LikeGefällt 1 Person
Blumen habe ich auch gern als Motiv, aber ich hab noch nie welche in schwarzweiß fotografiert. Irre ich mich oder ist das eine Pfingstrose?
LikeLike
Ohje, ich muss gestehen, dass ich mich da nicht so auskenne. Wenn Sie in meinem Garten wachsen würden, dann vielleicht. Aber diese hier habe ich am Bahnhof fotografiert.
LikeLike