schwarz/weiß

Acht Tage Krankenhaus. Gegen 9 Uhr die Gänge entlang spaziert. Auf der Suche nach Struktur und Rhythmus. Dabei: mein Samsung. Das tut es auch.

Vorbei an mehreren Schichten …

IMG_20160217_111758IMG_20160217_115114IMG_20160217_111542

Vorbei an Licht und Schatten …

Vorbei an …

IMG_20160217_113905

5 Gedanken zu „schwarz/weiß“

  1. ohje, ich hoffe, es war nichts allzu schlimmes und es geht dir wieder gut? ich bin erstaunt, dass man in einem krankenhaus so viele motive finden kann. schön umgesetzt!

    Like

    1. Liebe Paleica, vielen Dank. Genau genommen waren wir auf der Kinderstation, aber jetzt ist wieder alles gut. Für die Fotos war ich auch nur auf dieser Station unterwegs. Daher hätten sich sicher noch viele Motive mehr finden lassen ;o) Freue mich auf den März!

      Like

  2. Wow! Das sind sehr geniale Momente und Eindrücke. Dazu gehört ein wirklich gutes Auge… Eine tolle umsetzung die mir mit am besten gefällt von all den Projektbeiträgen zu diesem Thema.
    Und natürlich hoff ich auch das es Dir wieder gut geht….!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar