Hallo Laura!

Nachdem ich den Babybauch der werdenden Mutter fotografieren durfte, hatte ich auch die Gelegenheit den Moment der ersten Tage zu Hause festzuhalten. Ich mag es gern so natürlich wie möglich und versuche einfach ein stiller Begleiter zu sein und nur wenig vorzugeben.


Ich mag diese wundervolle Stille und es ist eine reine Freude die frischgebackenen stolzen Eltern zu beobachten. Diese Art der Reportage wird mich wohl noch etwas länger begleiten. Sie gibt mir den nötigen Ausgleich. Und natürlich ist es auch schön positives Feedback zu bekommen und zu sehen, wie sich die Familie über die Fotos freut.

Eine kleine Website soll es auch zu diesem Thema geben. Ich habe bereits mit ein paar wenigen Seiten begonnen, leider sind die Bilder noch etwas zu groß, daher lädt die Seite noch etwas langsam. Wer trotzdem mal vorbei schauen mag, kann dies gerne hier tun: www.christina-fotografie.de

4 Gedanken zu „Hallo Laura!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s