Ich

Mit diesem Fotoblog möchte ich einige meiner Fotomomente festhalten. Für mich. Für andere. Für den Austausch oder auch einfach als Erinnerung.

Ich fotografiere eigentlich schon seit 2002. Damals habe ich mir oft eine Kamera (Canon EOS) von einer Freundin ausgeliehen und bin für den Fotografiekurs losgezogen. Den hatte ich allerdings nur ein Jahr. Nach dem Studium (Kommunikationsdesign) habe ich mir selbst eine Kamera gekauft, die aber kaum benutzt. Seit 2012 fotografiere ich mit der Nikon D 7000.

Ich probiere mich gerne aus, daher habe ich auch keine besondere Vorliebe für einen bestimmten Bereich in der Fotografie.

Neben der Fotografie, die ich nur in meiner Freizeit betreibe, arbeite ich als Kommunikationsberaterin und Grafikerin. „Gestalten“ oder vielmehr das Konzipieren ist zugleich meine größte Leidenschaft, daher die „Zweitliebe“ für die Fotografie. Aber letztlich wirkt dann doch beides zusammen, denn am schönsten ist es, wenn ich die Motive, die ich für ein Design benötige, selbst fotografieren kann.

9 Gedanken zu „Ich“

  1. Hallo Christina,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Ich habe mir mittlerweile einiges auf deinem Blog angeschaut und mir gefällt deine Art der Fotografie sehr. Ich bleibe dabei.
    LG. Jörg

    Like

    1. Hallo Jörg, vielen Dank. Freu mich, dass Du mich hier begleitest. Ich habe Deinen Blog ebenfalls durchstöbert und bin fasziniert, mit welcher Leidenschaft Du die Graffitimalereien verfolgst. Bin weiterhin gespannt. LG Christina

      Like

  2. Hallo liebe Christina,
    danke für deine Kommentare und den Besuch bei mir😊!
    Wow, habe mich hier umgeschaut und bin wirklich begeistert von deinen Fotos. Du hast einen sehr ansprechenden eigenen Stil – ich komme wieder…

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Christina, ich bin froh, auf Deinen Blog gestoßen zu sein! Deine Bilder und Beiträge gefallen mir wirklich gut 🙂
    Und eine Ehre, Deine 100. Followerin zu sein 😀
    LG, Anna.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar