A40 – Ich-Perspektive

Die neue Aufgabe aus dem Kartenspiel see the bigger picture heißt „A40 – Ich-Perspektive“. Ein bisschen verwirrend, denn ist nicht alles was ich fotografiere aus der Ich-Perspektive fotografiert?

Eine Vorgabe war, Hand und/oder Bein mit abzubilden. Ich wählte Hand. Und als Hauptmotiv Tulpen. Meine Lieblingsblumen. Ich habe ein wenig rumprobiert und meine Hand als Rahmen (W04) verwendet.

zweitliebefotografie-82024_bearb

Ich habe noch ein wenig weiter rumprobiert und meine Hand im Vordergrund genutzt, um das Bild durch die Unschärfe etwas interessanter wirken zu lassen.
Tulpenspielerei
Und auch noch einmal in Schwarzweiss. Hier allerdings mit der Kamera zwischen den Armen und dem Selbstauslöser.Tulpenspielerei

Hier geht es zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer:

Birgit – Seh-N-Sucht
Andreas – ah-fotografie

Die neue Aufgabe für April findet ihr bei Andreas.

Mitmachen?
Wer die Karten ebenfalls zuhause hat und mitmachen möchte, der kann seinen Monatsbeitrag einfach immer nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem entsprechenden Beitrag zu dem Thema veröffentlichen.

5 Gedanken zu „A40 – Ich-Perspektive“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s