Ein wenig Herbstblues

Schon lang habe ich keine Einzelportraits mehr gemacht. Nach zahlreichen Baby- und Familienshootings war ich etwas verunsichert und musste mich wieder ganz neu herantasten.

Astrid kenne ich von einem vergangenen Familienshooting. Ich fragte Sie, ob sie nicht auch mal Lust hätte sich fotografieren zu lassen – abseits von Mann und Kind.
Wir trafen uns im Rumpenheimer Schloss. Hier hingen die Bäume noch voll von gelben Blättern. Das wollte ich nutzen. Astrid und ich sind also einfach ein bisschen im Park spazieren gegangen.

herbstshooting-85118

2 Gedanken zu „Ein wenig Herbstblues“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s