Über den Wolken

Wie ich den Zauber der Berge vermisst habe. Die imposanten Gebirgsketten und die unbeschreiblichen Aussichten. Einfach immer wieder ein Erlebnis. Uns zog es nach Südtirol nach Schenna. Dort haben wir für eine Woche ein Almchalet auf der Taseralm gebucht. Erreichbar mit dem Auto oder per Gondel. Ausgestattet mit allem was ein Kinderherz so höherschlagen lässt: Rutsche, Kletterwald, Trampolin, Ziegen und Alpakas, Spielraum (indoor/outdoor), Schwimmbad und vieles mehr. Und die Aussicht war einfach phänomenal.

christinawieck_suedtirol-71551-2

Das Wetter war beständig warm. Wir suchten uns daher täglich beim Frühstück eine Wanderroute heraus, die sich mit dem Buggy bestreiten ließ.

Meran 2000
Rundweg zur Waidmannalm mit Buggy, 1.992 m

christinawieck_suedtirol-71280

christinawieck_suedtirol-71362

Taser Alm
Wanderung zur Ifingerhütte mit Kindertrage, 1.810 m

christinawieck_suedtirol-71659

Klammeben
Rundweg über die Hirzer Hütte, 2.000 m

Wir kommen definitiv wieder!

5 Gedanken zu „Über den Wolken“

  1. Wahnsinn! Sehen super aus deine Fotos, tolle Farben, tolle Motive mit Geschichten… toll finde ich auch hier mal ein Weitwinkel;-)… Habe selber auch eines und tue mich meist schwer damit, das einzusetzen… du machst das hier großartig!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s