Du und ich

Ein Shooting zu Dritt. Mit viel Sonne. Beinahe zu viel Sonne. Wenig Planung und ganz viel Spontanem.

Natürlich sollte es sein.
Also los. Ein bisschen warm gemacht.

Ein bisschen was zum Lockerwerden.

Im nahegelegenden Parkhaus.

christinawieck-78407

Vorbei an Garagen.

Kurzer Zwischenstopp mit viel Gefühl.

christinawieck-78454

Und Spaß!

collage_s+c_

4 Gedanken zu „Du und ich“

  1. Die Porträtreihe ganz zum Schluss finde ich für ein Paarshooting so als Collage auch eine klasse Idee! Auch sonst schöne Aufnahmen mit spannenden Perspektiven – z.B. oft von oben… schöne Serie, über die sich das Pärchen mit Sicherheit freut!

    Gefällt mir

  2. Toll!! Und ich schließe mich Nahaufnahme an, die Idee mit der Grimassen-Collage ist richtig gut. Das merke ich mir. Kommt gut, vor allem, wenn die Menschen vor der Kamera Lust auf Spielerei und Quatsch haben.
    Sehr schön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s