A24 – Glühen

Die neue Aufgabe aus dem Kartenspiel see the bigger picture heißt „A24 – Glühen“. Heute leider etwas später, dafür entschuldige ich mich bei den anderen Teilnehmern.

Ich habe die Karte gelesen und habe sofort an den Toaster gedacht. Also Toaster an und Fotos gemacht. Dazu habe ich das 105er genommen, da sich das Motiv durch den engen Ausschnitt auch gleich noch wunderbar einrahmen liess (W04). Das Bild ist out of cam.

bigger picture glühen

Hier geht es zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer:

Andreas – ah-fotografie
Birgit – Seh-N-Sucht
Manuela – Lichtpoetin
Tobias – Wuntkefotografie

Die neue Aufgabe kommt heute von Andreas.

Mitmachen?
Wer die Karten ebenfalls zuhause hat und mitmachen möchte, der kann seinen Monatsbeitrag einfach immer nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem entsprechenden Beitrag zu dem Thema veröffentlichen.

15 Gedanken zu „A24 – Glühen“

Hinterlasse einen Kommentar