I Love Daddy und der letzte Schnee

Der Winter scheint sich zu verabschieden. So sieht es gerade aus. Die Sonne scheint und die Temperaturen sind auch angenehm. Daher will ich jetzt noch schnell ein paar Fotos aus den letzten Schneetagen zeigen, bevor die Stimmung ganz und gar auf Frühling umschwenkt.

Mit Patrick und Jasmin habe ich jetztes Jahr im Herbst Babybauchfotos gemacht. Patrick habe ich dann erneut angesprochen, um mich ein bisschen in Männerportraits zu üben.

Aber zuallererst wollte und durfte ich die kleine Mathilda kennenlernen und ein paar Papa-Tochter-Bilder machen. Väter mit ihren Töchtern – das ist für mich immer irgendwie magisch und berührt mich ganz besonders.

Der stolze Papa. Und Beschützer zugleich. Hach.

zweitliebefotografie-72399


Danach haben wir einfach nur ein paar lockere Bilder am Fenster gemacht …

und sind dann raus an den nächsten Waldrand gefahren. Den (vielleicht) letzten Schnee auskosten.

zweitliebefotografie-72570

Es schneite und wir liefen einfach ein paar Schritte.

Ich hatte nichts konkretes im Sinn, ich wollte einfach ein paar ruhige und natürliche Aufnahmen haben. Patrick zeigen, wie er ist.

5 Gedanken zu „I Love Daddy und der letzte Schnee“

    1. Ich danke Dir. Da freue ich mich. Manchmal ist es ja so, dass man selber noch ein Gefühl zu der Situation hat und bei den Eltern werden die Bilder auch noch einmal ganz anders ankommen, weil es sie direkt betrifft. Daher immer interessant, ob auch bei einem unbefangenem Betrachter Emotion rüber bzw. ankommt. Dir einen schönen Start in den Tag 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s