Gesucht und gefunden: Winterreste

Kalt ist es immer noch. Irgendwie hatte ich den Frühling schon fühlen können. Aber nun ist er wieder verschwunden. macht nichts. Dann sammle ich so lange ein paar Winterreste, die sich hier und da noch finden lassen.

zweitliebe_winterreste

zweitliebe_winterreste

zweitliebe_winterrestezweitliebe_winterreste

zweitliebe_winterreste

zweitliebe_winterreste

zweitliebe_winterreste

8 Gedanken zu „Gesucht und gefunden: Winterreste“

  1. deine winterreste sind wundervoll ❤ besonders mit den bunten bokehhintergründen gefallen sie mir!
    bei uns war gestern zum ersten mal frühling spürbar. wesentlich später als sonst. aber irgendwann wird es öfter so sein und dann gibt es auch wieder licht ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s