Last Minute mit Anton

So kurz vor Weihnachten. Annika fragte mich, ob ich noch Zeit hätte für ein paar Babybilder. Momente, mit denen sie sich und der Familie noch eine kleine Freude machen könne.

Wir verabredeten uns ganz kurzfristig für den Samstag vor Weihnachten. Meine Lichterkette im Gepäck. Mal schauen was mich erwartet 😉

Der kleine Kerl wurde gerade wach. Mußte sich aber auch nicht allzu doll anstrengen, denn wir hatten nichts Schlimmes vor.

Die Eltern hielten ihn auf dem Arm oder legten ihn hin und wieder ins Bettchen.

Das ein oder andere Kuscheltier sollte auch mit aufs Bild. Als Dankeschön an die Oma oder Freundin. Und natürlich zur Erinnerung.

20171216-_AN83730

Ein kleines Päuschen.

20171216-_AN84034

Und weiter.

Ganz selig.

20171216-_AN84072

Ein tolles, ganz lockeres Shooting. Vielen Dank an die Eltern, dass ich den Moment festhalten konnte und auch ein paar Bilder verwenden darf.

Übrigens eine ganz tolle Idee:
Die Hände der ganzen Familie an der Wand.

11 Gedanken zu „Last Minute mit Anton“

  1. Das Titelbild ist Oberklasse und die Lichterkette ist eine gute Idee! Schöne Aufnahmen!

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir,
    Viele Grüße, Caro

    Like

  2. Wunderschöne Fotos und bezaubernde Momente, die du eingefangen hast – da würde es mir schwer fallen, einen Favoriten auszuwählen! Besonder die S/W-Bilder sind sehr ausdrucksstark.
    Liebe Grüße,
    Netty

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar