Herbst ade!

Ein toller Herbst neigt sich dem Ende. Und ausgekostet haben wir ihn auch. Mit Spaziergängen, Spielplatz und Co. Aber auch mit dem einen oder anderen Shooting. Wie zum Beispiel mit diesem Babybauchshooting. Ein wirklich bezauberndes Paar. So fröhlich und relaxt.

In Farbe …

… und schwarzweiss sollte es sein.

Ich freue mich sehr, dass ich ein paar Bilder zeigen darf.

10 Gedanken zu „Herbst ade!“

  1. Schöne Bilder – herrlich nett und natürlich – na da wird der kleine Erdenbürger, wenn er noch nicht gelandet ist jetzt im Landeanflug sein – kann ja nicht mehr lange dauern … – die Farbbilder von dem Hund sind auch klasse – er schaut so als würde er momentan die Welt nicht verstehen, oder man hat da Leckerchen in den Schühchen versteckt 😉

    Darfst Du dann auch Babyfotos machen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s