Unzertrennlich – Jule und Marie

„Es gibt Menschen, deren einmalige Berührung mit uns für immer den Stachel in uns zurücklässt, ihrer Achtung und Freundschaft wert zu bleiben.“
Christian Morgenstern

Ein früher Abend mit Jule und Marie. In Frankfurt-Ostend. Wir begannen ruhig und entspannt, mit Blümchen im Haar …

… mit Freude …

… Huckepack …

… und Appetit.

Dann ging es weiter, balancierend …

zweitliebefotografie-72360

… und mit akrobatischen Einlagen (macht man halt heutzutage so… man klettert einfach auf Brücken) …

… allein und zu zweit, vor Main und Skyline …

… und natürlich – mit Lichterkette (die darf nicht fehlen).

zweitliebefotografie-72503

Tausend Dank, liebe Jule, liebe Marie!
Und bis hoffentlich bald.

zweitliebefotografie-72335

16 Gedanken zu „Unzertrennlich – Jule und Marie“

  1. Sehr gelungen! Man sieht, dass ihr alle drei richtig viel Spaß hattet und die Chemie stimmte! Es ist auch total schön zu sehen, wie die Stimmung zwischen allen immer gelöster und ausgelassener wurde! Gut gefällt mir außerdem die Entwicklung in s/w und in Farbe… ich mag es eigentlich sehr gerne, wenn man in einer Serie nicht alle Fotos gleich entwickelt sondern innerhalb der Serie „Unterserien“ bildet:-)… …
    Nur eine kleine, unbedeutende Frage: warum bedankst du dich bei Klara?? 🤔

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, da hat mich Jule auch schon drauf aufmerksam gemacht und ich habe es auch schon geändert. Es wird noch einen Klara-Blogeintrag geben und da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen.

      Danke Dir für Dein Feedback Heidi. Was die Bearbeitung angeht versuche ich eigentlich, wenn es zwei unterschiedliche Stile sind, einen in Schwarzweiss und einen in Farbe zu verwenden. Den in Farbe dann jedoch so einheitlich wie möglich, was manchmal durch die wechselnde Lichtsituation nicht immer passt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s