Zwei auf einen Streich

Egal ob ein oder zwei oder drei – ich liebe es einfach neben den Kleinen zu liegen, sie zu beobachten und die kleinen Details zu erhaschen. Es ist so beruhigend.

Ein paar Tage nach der Geburt scheint nicht sonderlich viel los zu sein oder doch? Die kleinen Händchen und Füsschen bewegen sich unkoordiniert hin und her. Ein Auge geht auf. Das Gesicht verzieht sich. Die Gewöhnung an die Umgebung fällt noch etwas schwer.

christinawieck-72498

christinawieck-72442

Ich mag diese kleinen verknautschten Gesichter.

christinawieck-72679

Mama und Papa sind glücklich und stolz und ganz gewiss noch ein wenig überwältigt.

christinawieck-72455

18073482_10209326931232502_362231971_n

christinawieck-72642-1Ich freue mich, dass ich den Eltern mit meinen Fotos eine Freude bereiten konnte und bedanke mich dafür, dass ich ein paar davon zeigen darf.

Auch auf der Dankeskarte haben sie ihren Platz gefunden 😉

christinawieck-76847-2

christinawieck-76848-2

13 Gedanken zu „Zwei auf einen Streich“

    1. Ist halt immer die Frage, was man mag. So ist es eben meine Art und wenn es den Eltern gefällt, dann freue ich mich. Ich baue fast immer noch meine Lichterkette mit ein, nur bei den beiden war ich einfach abgelenkt und habe es tatsächlich vergessen.

      Danke Dir auch für Dein Feedback.

      Gefällt 1 Person

  1. Wundervoll!! Das gehört für mich zu den schwersten Aufgaben innerhalb der Menschenfotografie! Dir ist das extrem gut gelungen. Mir fällt nichts ein, was Du hättest besser machen können. Ich ziehe meinen Hut! Den Eltern wünsch ich ganz viel Freude, den Kids einen wunderbaren Start ins Leben! Jetzt gehts erst richtig los 😉

    Gefällt mir

  2. Falls ich jemals wider Erwarten Kinder kriegen sollte, dann möchte ich, dass du die bitte auch fotografierst – so stimmungsvolle Fotos von Kleinkindern habe ich ja noch nie gesehen!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

