Bilderrätsel #5

Einfach oder nicht. Keine Ahnung. Aber ich mags und deshalb ist es genau passend für das nächste Bilderrätsel 😉

christinawieck-75807

Update // Hier kommt die Auflösung: Es sind Fahrradspeichen.
Was sich doch allein mit Perspektive, Unschärfe und Bildausschnitt so machen lässt.

christinawieck-75789

christinawieck-75812

24 Gedanken zu „Bilderrätsel #5“

  1. Das ist ein wirklich harmonisches und minimalistisches Foto. Es birgt so viele Fragen, dass ich jetzt schon traurig bin, wenn diese Fragen beantwortet sind. Aber natürlich bin ich zu neugierig um nicht die Antwort zu erfahren.

    Zuerst dachte ich an Wasser. Aber das konnte ich mit den Schatten nicht überein bringen. Dann dachte ich, wie Bee, an Gras- oder ähnliche Halme, aber da verwirrten mich dann die glänzenden Flächen. Inzwischen denke ich an Glas. Wobei mir völlig unklar ist, welche Form das Glas haben könnte …

    Frohe Pfingsten und Gruß, Annett

    Gefällt 1 Person

      1. Ahhh. Nun, das Foto war wirklich sehr abstrakt, um darauf zu kommen. Und auch jetzt, wo ich die Lösung weiß, kann ich die Speichen doch nicht erkennen. Abstrakte Fotografie hat wirklich einen ganz eigenen Reiz, dem ich auch immer mehr erliegen mag …. 😉

        Like

  2. Wieder mal sehr ästhetische Fotos … gefällt mir! Leider war ich diesmal zu spät dabei und hatte nicht die Freude des Mitratens, weil die Auflösung schon da stand… … dann kommt es einem ganz einfach und logisch vor;-)…

    Gefällt 1 Person

      1. Wenn man’s direkt sieht, wird der Tag aber lang;-)… wäre aber vielleicht trotzdem eine gute Idee, weil ich z.B. einfach nicht wirklich jeden Tag gucke… …

        Like

  3. Pingback: Bilderrätsel #8

Hinterlasse einen Kommentar