17 Gedanken zu „Straßenlichter“

  1. Das erste Foto mit der Lichtspielerei wäre für mich wieder mal ein Bilderrätsel gewesen und ich dachte schon, mann, wie hat sie das wieder gemacht?! :-D… Gefallen mir sehr gut, deine Fotos! Mein Lieblingsbild wäre das letzte – das ist so schön nah dran an den Lichtern, aber man erkennt auch noch die Straße und woher die Lichter kommen… Tolle, aber simple Idee auch – so was liebe ich ja!

    Gefällt 1 Person

  2. So sieht Straße richtig edel aus 🙂 und eine gelungene Straßenbeleuchtung der etwas anderen Art hattest Du auch gleich dabei! Das wäre doch mal was für die Weihnachtszeit – Straßenmarkierungen mit Glitzerlämpchen 😉

    Offensichtlich sind Straßen bei euch nicht so befahren, dass Du dort solche Spielereien machen konntest.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Birgit

    Gefällt mir

  3. Eine super Idee, Christina. Das unter so ein Motto zu stellen, gefällt mir sehr, weil so reduziert und herausgelöst. Immer wieder toll, was für unterschiedliche Ergebnisse es zu einem solchen Aufruf kommen. Eine wirklich sehr gelungene Umsetzung 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

