Bunt gemischte Momente

Es gibt nicht viel Zeit momentan. Und die, die ich habe, verbringe ich mit meiner Tochter. Wir vertreiben uns die Zeit. Und wenn ich kann, fotografiere ich. Aber auch hier bleibt mir nicht viel Zeit. Meist muss es schnell gehen, bevor das kleine Händchen wieder nach mir sucht.

Wenn ich weiss, dass mir nicht viel Zeit bleibt, dann streife ich einfach umher, suche hier und da nach Details und Alltäglichem. Eine bunte Mischung. Immer auf der Suche nach interessanten Perspektiven.

christinawieck-74430

christinawieck-71931

christinawieck-74390

15 Gedanken zu „Bunt gemischte Momente“

  1. Das ist ja das, was ich auch immer meine: vor der Haustür gibt es beim Umherstreifen soooooo viel zu entdecken! Ich mache das ganz genau wie du! Wow, und die Fotos können sich wieder mal sehen lassen – mir gefallen sie sehr sehr gut!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist eine schöne bunte Mischung geworden. Und es gibt diese Phasen im Leben, da sind andere Dinge wichtiger und/oder dringlicher als Fotografie und Bloggen. Aber das ändert sich irgendwann wieder, wie ich aus Erfahrung bestätigen kann. Solange jedenfalls schaue ich mir gern Deine kurzen Fotografieaugenblicke an. ☺

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderbar! Und Respekt, dass Du das alles so „nebenher“ schaffst… Denn das sind ja wirklich keine Knipsereien sondern mal wieder hochwertige Fotografien! Schon bemerkenswert wo Du überall lohnenswerte Motive entdeckst! Schön das Du Dir trotz dem alltäglichen Mama-sein noch die zeit nimmst, Deiner leidenschaft nachzugehen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

