Bilderrätsel #4

Die Sonne lacht. Es treibt mich raus. Auf den Spielplatz, in den Garten. Zeit für ein kleines Bilderrätsel. Was mag das sein?

christinawieck-74776

28 Gedanken zu „Bilderrätsel #4“

  1. Juhu, wieder ein Bilderrätsel! Puh, aber ein schweres!!! Und ob der Garten und der Spielplatz ein Hinweis sind??? Weiß man ja bei dir auch nie… 🤔… die Farbe passt nicht ganz, aber ich rate mal: die Pedale von einem Kinderfahrrad… war meine erste Assoziation… … … … Ich bin gespannt!!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Alter Schwede… bzw. Alte Schwedin 😉
    Also, mir fallen dazu maximal die Belüftungsschlitze im Auto (typisch…) ein, ABER,
    wie kommt da das Licht von hinten rein 😀 Das geht doch gar nicht.
    Sehr schön!
    Danke.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen…jetzt muss ich den ganzen Tag an Schokolade denken…war auch mein erster Gedanke…und wenn ich nicht an Schokolade denke, denke ich darüber nach, was es ist…Das Bild ist schwer zu greifen…mich irritieren die Reflektionenn..

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Bilderrätsel #8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s