27 Gedanken zu „Bilderrätsel #4“

  1. Juhu, wieder ein Bilderrätsel! Puh, aber ein schweres!!! Und ob der Garten und der Spielplatz ein Hinweis sind??? Weiß man ja bei dir auch nie… 🤔… die Farbe passt nicht ganz, aber ich rate mal: die Pedale von einem Kinderfahrrad… war meine erste Assoziation… … … … Ich bin gespannt!!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen…jetzt muss ich den ganzen Tag an Schokolade denken…war auch mein erster Gedanke…und wenn ich nicht an Schokolade denke, denke ich darüber nach, was es ist…Das Bild ist schwer zu greifen…mich irritieren die Reflektionenn..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

