Magische Mottos: Fenster und Fassaden / Bewegung

Zwei Themen habe ich bereits in diesem Jahr bei paleicas Magischen Mottos versäumt. Diese möchte ich jetzt nachholen.

Fenster und Fassaden – das Februar Thema von paleica. Ich war auf der Suche und habe Bilder gemacht und irgendwie habe ich immer gedacht, das ist es noch nicht. Auf der Suche nach weiteren Motiven bin ich dann immer wieder an einem Bild hängen geblieben. Ich weiß nicht, ob es der Bildausschnitt ist, die Dunkelheit oder Verschlossenheit. Ich mag es einfach.

zweitliebefotografie-77174

Bewegung – das März Thema – passend zum Frühlung. Aufbruchstimmung, die ersten warmen Tage, Frühblüher. Die Menschen kommen raus, es ist Bewegung da. Kein Umherhuschen, weil man noch schnell durch die Kälte muss, sondern ein Verweilen und Genießen. Ich war einer dieser Menschen. Im März. Ständig in Bewegung.

christinawieck-78665

Und nun freue ich mich schon aufs April-Thema.

8 Gedanken zu „Magische Mottos: Fenster und Fassaden / Bewegung“

  1. Ich liebe das März-Bild, abstrakt, grün, Bewegung – das passt. Schön auch, dass du dich auf ein Bild beschränkt hast. Man braucht manchmal nur ein Bild, das Thema ist umgesetzt – Punkt. Eine tolle Punktlandung 🙂

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt 1 Person

  2. ich freu mich sehr, dass du die themen noch nachgereicht hast ❤ beide bilder mag ich wirklich gern. dieses zart-satte grün in derbewegung ist ein bild, in dem man sich meditativ verlieren kann und ich verstehe auch, dass du an deinem beispiel für fenster und fassaden hängen bleibst!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

