Frühlingsgruß

Ein kleiner Frühlingsgruß

Da ist er. Der Frühling. Vor allem in den kleinen Innenhöfen. Passend für einen kleinen Sonntags-Frühlings-Gruß.

Frühlingsgruß

Frühlingsgruß

Frühlingsgruß

Frühlingsgruß

 

13 Gedanken zu „Ein kleiner Frühlingsgruß“

  1. Diese Farben!!! Das ist schon ganz grandios. Auch wie Du den Bildern diesen komplett verträumten Lila-touch gibst… Das ist schon genial! So mit der Unschärfe umzugehen und gleichzeitig den Fokus aufs wesentliche zu lenken hat schon wirklich was von fotografischem Können. Einmal mehr hinterlässt Du mich ganz begeistert!!

    Gefällt 1 Person

  2. oh das ist so wunderschön! ich muss jetzt acuh langsam wieder die augen aufmachen, zwischen den vielen brauntoten dingen beginnt es langsam wieder zu leben…

    Like

  3. Oh…so schön…. die Farben sind echt ein Traum! Danke dir für diese tollen Fotos.
    Ich wollte mich heute auch auf die Suche nach dem Frühling machen. Aber bei uns ist in der Natur noch nicht so viel los. Zum Glück sollen die nächsten Tage wärmer werden…

    Like

  4. Herrliche Farben und ein schöner Ausblick auf den Frühling. Hier ist es noch recht grau in Hamburg. Aber deine Fotos bringen die Vorfreude auf den Frühling!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar