13 Gedanken zu „Ein kleiner Frühlingsgruß“

  1. Diese Farben!!! Das ist schon ganz grandios. Auch wie Du den Bildern diesen komplett verträumten Lila-touch gibst… Das ist schon genial! So mit der Unschärfe umzugehen und gleichzeitig den Fokus aufs wesentliche zu lenken hat schon wirklich was von fotografischem Können. Einmal mehr hinterlässt Du mich ganz begeistert!!

    Gefällt 1 Person

  2. Oh…so schön…. die Farben sind echt ein Traum! Danke dir für diese tollen Fotos.
    Ich wollte mich heute auch auf die Suche nach dem Frühling machen. Aber bei uns ist in der Natur noch nicht so viel los. Zum Glück sollen die nächsten Tage wärmer werden…

    Gefällt mir

  3. Herrliche Farben und ein schöner Ausblick auf den Frühling. Hier ist es noch recht grau in Hamburg. Aber deine Fotos bringen die Vorfreude auf den Frühling!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s