Artistic: Red

Ich habe zu spät gesehen, dass es noch eine weitere Dogwood-Challenge gibt. Auch „Original Challenge“ genannt. Gleiches Prinzip: Jede Woche ein Thema innerhalb einer Kategorie. Diese Woche heisst es „Artistic: Red“. Ja, die Tomate ist ein wenig abgelutscht, aber ich habe mich in diesen Ausschnitt verguckt.

dogwood_week3

Macht da eigentlich noch jemand mit?

9 Gedanken zu „Artistic: Red“

  1. Sehr gelungen, Christina, ich finde Tomaten wunderschön. Für eine wöchentliche Aufgabe fehlt mir leider die Zeit, ich schaffe Monatsthemen ganz gut. Wobei ich gerade auch aussortiere welche Monatsaufgaben ich nicht mehr bediene. Es soll schon eine Herausforderung sein und dabei auch Spaß machen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

