Artistic: Red

Ich habe zu spät gesehen, dass es noch eine weitere Dogwood-Challenge gibt. Auch „Original Challenge“ genannt. Gleiches Prinzip: Jede Woche ein Thema innerhalb einer Kategorie. Diese Woche heisst es „Artistic: Red“. Ja, die Tomate ist ein wenig abgelutscht, aber ich habe mich in diesen Ausschnitt verguckt.

dogwood_week3

Macht da eigentlich noch jemand mit?

9 Gedanken zu „Artistic: Red“

  1. ich bin leider mit den MM so ausgelastet, dass ich eher nicht dazu komme, wo anders mitzumachen. aber ich finde obst und gemüse in nahaufnahmen immer interessant – ausgelutscht hin oder her 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr gelungen, Christina, ich finde Tomaten wunderschön. Für eine wöchentliche Aufgabe fehlt mir leider die Zeit, ich schaffe Monatsthemen ganz gut. Wobei ich gerade auch aussortiere welche Monatsaufgaben ich nicht mehr bediene. Es soll schon eine Herausforderung sein und dabei auch Spaß machen.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s