Des Winters Sommer

Es ist kalt. Sehr kalt. Und doch irgendwie wunderschön. Farben, die ich zuletzt in Sommer und Herbst gesehen habe, schmuggeln sich in die kalte Jahreszeit. Sie laden mich förmlich dazu ein sie noch zuverstärken.

_cw72639

_cw72597

_cw72577

_cw72359

Hach, da könnte ich ewig weiter spazieren, wenn mir nicht meine Finger abfrieren würden.

Merken

Merken

13 Gedanken zu „Des Winters Sommer“

      1. Und wenn man erst mal den Autofokus ausstellt und sich durch die Schärfeebenen durchdreht, dann entdeckt man so viele schöne, kleine Welten. 🙂 Ich liebe das auch! Ich hoffe Du musstest nicht so lange auf dem kalten Boden liegen 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

