Turbulenter November

Wenn ich an den November denke, dann muss ich kurz verschnaufen. Viele Themen, Projekte, Termine, … so vielfältig. Dies ist mein Monat, zusammengefasst mit sieben Bildern. Eigentlich viel zu wenig. Mit dabei der Herbst, der uns so einige Motive geboten hat; ich selbst – dieses Mal in Farbe; eine Studioaufnahme von Andreas; sowie ein Bild, stellvertretend für das große Freunde-Weihnachtsshooting, das wir jedes Jahr versuchen umzusetzen. Es macht einfach Spaß, bringt uns alle zusammen und für jeden Einzelnen Fotos als Erinnerung oder auch als Geschenk für die Familie.

Wie war Euer November?

Collage_November.png

2 Gedanken zu „Turbulenter November“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s