Für einen Moment

Ich. So wie ich bin. In diesem Moment. Ein Moment, der so nicht wiederkommt. Meine Gefühle, meine Gedanken, die Kälte, der Wind, genau zu dieser Zeit, genau an diesem Ort. Passend zum Thema „Monochrome Momente“ von Paleica. Sie wünscht sich „Ein Bild, das die Flüchtigkeit zeigt, das nur in diesem Moment genau in der Art möglich ist.“

_cw71515-3

_cw71432-3

_cw71370-3

_cw71421-3

_cw71357-3

Die Haare fallen ins Gesicht und beginnen ihr ganz eigenes Spiel:

17 Gedanken zu „Für einen Moment“

  1. eine unglaublich tolle, persönliche und ausdrucksstarke serie. ich bin total begeistert. und ich habe einen favoriten, acuh wenn man bei solchen serien gar nicht unbedingt einen herausheben muss. die nummer cw71432-3, das zweite bild. das ist besonders wow! schön, dich zu sehen!

    Gefällt mir

  2. Puh, das ist aber genial! Die Idee und die Ergebnisse sowieso!! Selbst abgedrückt? 😉 Egal wie, ganz nahe, intensive und berührende Portraits. Ich bin noch am Überlegen welches Foto mein Favorit ist, ich tendiere zu Bild 3, Hochformat ist nicht so meins, auch wenn es hier perfekt passt! Auf jeden Fall eine tolle Serie die mir bisher am besten von allen Beiträgen zu dem Motto gefällt, großes Lob 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Wow, ich habe jetzt schon echt viele schöne, spannende Serien zu dem Monatsthema gesehen, aber ich glaube auch, diese Serie toppt sie alle! Den sw-Kontrast finde ich klasse, die Bildausschnitte, das Motiv… du hast ein tolles, ausdrucksstarkes Gesicht! Auch nicht schlecht, dass du selbst fotografiert hast… ich weiß nicht, ob ich das über Selfie-Niveau hinkriegen würde… Etwas düster finde ich die Fotos schon, was ich allerdings überhaupt nicht schlimm finde, sondern es macht die Fotos für meinen Geschmack etwas geheimnisvoll… Die Bilder, auf denen man dein ganzes Gesicht sieht bzw. die ganze Gesichtshälfte mag ich am meisten… als Serie passen die Fotos allerdings einfach klasse zusammen und ich könnte keins aussortieren… Toll!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s