So schön ist der Herbst …

Der Herbst. So schön kräftig und warm. So auch auf meinem Spaziergang am Sonntag. Es läuchtet überall. Ob an den Ästen oder auf dem Boden. Grün, Braun, Gelb, Rot. Da musste ich natürlich auch noch mal ran, auch wenn ich hier bei so vielen schon so wunderbar herbstliche Stimmungen gesehen habe.

11 Gedanken zu „So schön ist der Herbst …“

  1. Wow, die Rottöne am Anfang und am Ende sind der Hammer… So weich, so zart! #71265, so ein unglaublich tolles Bokeh!! Auch die gelben sind richtig schön geworden… Eine Hommage an der Herbst, ganz und gar in Deinem Stil. Würd ich mir alle ohne drüber nachzudenken ins Wohnzimmer hängen (und das muss was heißen, da bin ich eitel) 😉

    Gefällt mir

    1. Danke Dir Markus. Eine ähnliche Idee hatte ich tatsächlich. Ein Foto eines Fotobloggers, dem ich folge. Aus 2016. Zusammengestellt als Collage und zur Erinnerung. Fürs Büro, wenn ich jetzt wieder loslege. Magst Du mir eines Deiner Bilder dafür zur Verfügung stellen? LG Christina

      Gefällt mir

  2. Das gefällt mir sehr, Christina. Tolles Bokeh und ein beeindruckendes, warmes Farbenspiel. Hier ist nichts mehr an den Bäumen, alles kahl. Leider ….

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt mir

      1. grundsätzlich hast du absolut recht. leider sind wir da in wien etwas benachteiligt. es schneit selten und wenn dauert es nur einen tag bis alles im grauen matsch versinkt.

        Gefällt mir

  3. Jede Jahreszeit hat tolle Bilder. Das warme Gelb, Rot, Orange vom Herbst mag ich auch sehr gerne. Die Berberitzen picken so heftig und sehen doch so schön aus mit den kleinen roten Blättern. Ein letztes Aufflammen bevor der Winter Einzug nimmt. Eine schöne Bilderreihe. Man kann jeder Jahreszeit und jedem Wetter was Schönes abgewinnen, wenn man nur will 😉 Beim Herbst ist es aber besonders leicht. Und ganz viel Herbst liegt noch vor unseren Füßen auf dem Boden – in die Blätter legen und weiter geht’s 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s