Rock ’n‘ Roll

Das waren zwei sehr interessante Stunden. Irgendwo in Frankfurt. Bei bedecktem Himmel. Und dieses Mal: Ein Mann vor der Linse. Da ich Stefan vorher nicht kannte, ging mir schon bisschen die Muffe. So ein richtiger Kerl. Wer weiß, was der so erwartet.

_cw78796

Ich hatte ihn über Facebook angeschrieben und zeigte ihm ein paar Bilder von mir. Er war sofort dabei. Termin gefunden und los. Wir gingen durch den Park, über eine Brücke, hielten dann vor einer Häuserwand und legten einfach los.

Die – meine – Unsicherheit verflog. Denn: Stefan ist ein sehr freundlicher und äußerst sympathischer Mann. Offen für jede Pose und Idee. Und dankbar für Feedback. Ich hatte es wirklich alles andere als schwer.

Es war mir eine Freude und ganz sicher werde ich ihn erneut ansprechen. Ideen habe ich bereits, jetzt braucht es nur noch Zeit.

10 Gedanken zu „Rock ’n‘ Roll“

    1. Danke Patricia. In diesem Fall waren jedoch Frau und Kind dabei. Mit seiner Frau habe ich bereits zweimal geshootet. Stefan und ich kannten uns allerdings noch nicht. Habe ihn dann, wie schon erwähnt, einfach mal persönlich angefragt. Jemand völlig Fremden habe ich so auch noch nicht gefragt. Meist sind es welche, von denen ich öfter mal was sehe (bei Facebook oder Instagram).

      Gefällt 1 Person

  1. Wow! Immer wieder schaffst Du es mich zu begeistern… Diesmal (sogar) mit einem Kerl!! 😉 Tolle, starke Bilder! Aussagekräftig, besonders und sehr stylisch! Ich bin mir ganz sicher, dass er mehr als zufrieden sein wird! Man merkt wie er sich wohlfühlt… Wunderbar! Und was die fremden Menschen angeht, da hat man es als Mann mit Frauen vor der Kamera auf den ersten Blick leichter. Aber auch da kann es blöd laufen… Es gab schließlich alles schon, hab da von Fällen gehört in denen dem Model die Ergebnisse nicht gefallen haben und sie dann den Fotografen beschuldigt hat, sie unsittlich berührt zu haben… Schade wenn sowas dann aus ner Sache entsteht, die eigentlich Spaß bringen soll…

    Gefällt mir

  2. sehr schöne und charakteristische bilder. ich mag es, wie du seine tattoos in szene setzt. was hat er zu den bildern gesagt?
    übrigens – ist dein logo neu? ich hab es bisher noch nicht gesehen. es ist toll!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

