3-Monats-Rückblick

Leider habe ich diese Strecke unterbrochen. Daher fasse ich alle drei Monate kurz und knapp zusammen.

Der Oktober war für mich:
romantisch herbstlich, schwarzweiss und sinnlich.

collage_oktober

Der September war für mich:
überraschend, tierisch, fröhlich und experimentell.

collage_september

Der August war für mich:
sommerlich, gelassen, frisch, stimmungsvoll und vollkommen unaufgeregt.

collage_august

8 Gedanken zu „3-Monats-Rückblick“

  1. Das finde ich wirklich schön, Christina. Das sind sehr stimmungsvolle Kompositionen, Ich liebe die Hagebutten. Das solltest du auf jeden Fall wieder regelmäßig machen 🙂

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

