11 Gedanken zu „Details in SchwarzWeiss“

  1. Klasse! Da sieht man mal wieder, was man alles schönes in unmittelbarer Nähe so entdecken kann und was es alles schönes im eigenen Garten zu entdecken gibt. Deine Details gefallen mir ausgesprochen gut.
    Mit was für einer Optik arbeitest Du da?
    LG Jan

    Gefällt mir

    1. Danke Dir Bee. Die herabhängenden Köpfe waren in der Tat sehr fotogen und haben sich in sw einfach super gemacht. Allerdings ist es mir auch etwas schwer gefallen die richtigen Motive zu finden. Allein deshalb hat es sich um so mehr gelohnt an dem Graustufen-Projekt teilzunehmen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s