Manchmal kommt es anders …

… als man denkt. Man hat eine Idee im Kopf und stimmt sich ab. Location, Outfit, Technik. Ich krame den Hintergrund raus, baue die Blitze auf. Doch dann lässt sich diese Idee nicht so umsetzen, wie man denkt. Es wirkt nicht so, wie die Vorstellung im Kopf. Aber das macht gar nichts. Anna ist spontan und locker. Ich stelle den schwarzen Hintergrund vor das große Wohnzimmerfenster. Anna steigt derweil in das weiße Hemd ihres Mannes. Wir beginnen einfach. Der Rest ergibt sich.

Auf dem Balkon:

Streuselshooting: nicht ganz das, was wir wollten, aber ich zeige hier trotzdem mal ein paar Ergebnisse.

_cw76214-bearbeitet

Hier geht es zu Anna, wer weiter stöbern möchte:
>> Blog
>> Facebook
>> Instagram

4 Gedanken zu „Manchmal kommt es anders …“

    1. Liebe Patricia,
      wenn Du meine Piercings und Tattoos meinst – das ist mein Lebenstill, es gefällt mir einfach und ich möchte es ausleben. So fühl ich mich eben schön.

      Danke für dein Kompliment 🙂 freut mich sehr.

      Gefällt mir

  1. Ich gebs zu, immer wenn ich diese Email bekomm, dass Du was veröffentlicht hast, freu ich mich extrem drauf, den Beitrag zu lesen. Diesmal hast Du wieder mal gezeigt warum das so ist… Hammer bilder, Hammer Frau! Das rockt unglaublich! Das ist Portrait Fotografie wie ich sie liebe! Das ist soviel mehr als diese hochgepushten HDR Portraits! Wundervoll, bin ein großer Fan von Dir (und jetzt auch von dem model) 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

