Ein bisschen Malerei

Oder auch einfach mit dem Lensbaby fotografiert. Ich habe es zum ersten Mal ausprobiert und irgendwie bin ich anfangs nicht so recht klar gekommen. Dies ist eines der ersten Bilder. Beim Durchsehen bin ich immer wieder an diesem Bild hängen geblieben.

_cw76619

Fotografieren ist nicht immer planbar und vorhersehbar. Manchmal überrascht sie uns einfach. Mich zumindest.

9 Gedanken zu „Ein bisschen Malerei“

  1. oh ja das tut es. ich schwanke ja bei dem lensbaby, einerseits reizt es mich total, andererseits bin ich nicht sicher, ob sich die investition lohnt. deine bilder sind schön, sie haben etwas weiches, traumhaftes.

    Gefällt mir

    1. Ich war jetzt zweimal mit dem Lensbaby unterwegs und habe bei weitem noch nicht die vollen Möglichkeiten ausgeschöpft. Beim ersten Mal war mir die korrekte Anwendung noch unklar und beim zweiten Mal habe ich eher ausprobiert, aber keine schönen Motive vor der Linse gehabt. Ich bin gespannt, ob es demnächst einmal öfter in der Fototasche landet. Das heisst, wenn es mir überlassen wird ;o)

      Gefällt 1 Person

  2. Dieses Vage, Weiche, das so viel Raum lässt für das Auge zu wandern, das gefällt mir sehr an diesen Bildern und ich bin gespannt was du noch mit dieser Linse zauberst.
    Ich überlege schon lange ob ich mir auch so ein Baby zulegen soll, welche Version hast du dir denn gekauft ?
    Liebe Grüße, Patricia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

