Sonntags kann man doch mal …

… ausschlafen. Oder auch die ersten Sonnenstrahlen nutzen. Raus. Mit der Olympus. Und dann Richtung Brücke. Ein bisschen experimenten.

Was es dafür braucht:

Prisma
Lightroom
Analog Efex Pro
Lust zum Ausprobieren
Kaffee

Wie würde Euer Satz enden?
„Sonntags kann man doch mal …“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

12 Gedanken zu „Sonntags kann man doch mal …“

  1. das ist einfach genial. der ausflug hat sich gelohnt! mich kriegen sonntags freiwillig keine zehn pferde früh aus dem bett, dazu läutet der wecker jeden tag unter der woche viel zu früh! abgesehen von den zahnschmerzen vom freund -.-

    Gefällt mir

  2. ✓ Prisma
    ✓ Lightroom
    ✓ Nikon
    ✓ Lust zum Ausprobieren
    ✓ Tee
    Bäääm! Was für eine Hammer, Hammer Serie! Wie genial ist das denn bitte!?? Bild 1 und 2 ziehen mir komplett die Schuhe aus! Hat echt was von nem Christopher Nolan-Film! Und gerade heute hab ich das Prisma gekauft. Was ein Glück!! Siehst Du, so schnell geht das… Eben verleite ich Dich noch zu ner Idee und ein paar Minuten später läufts andersrum! So soll das sein, echt genial!!!

    Gefällt mir

    1. Ah. Mist. Die Nikon. Ja die habe ich noch in der Aufzählung vergessen. Das ist doch schön, wenn man sich so gegenseitig beflügeln kann. Ich war eigentlich auch nur dort, um mir schon mal die Autobahn für meine Nachtaufnahmen anzuschauen. ;o) Und dann kam das Prisma spontan zum Einsatz. Bin gespannt, was Du uns da so zeigst bzw. wie Du es einsetzt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

