Farbenspielerei – Vorher/Nachher

Meine Finger kribbeln. Bin neugierig. Tanze umher zwischen Lightroom, Photoshop und Nik Color Efex Pro. Manchmal kann man sich tatsächlich mit einem einzigen Bild einen ganzen Abend lang beschäftigen …

farbenspielerei

farbenspielerei2

farbenspielerei3

Das Ergebnis ist irgendwie eine Mischung aus allem.

farbenspielerei4

Merken

Merken

7 Gedanken zu „Farbenspielerei – Vorher/Nachher“

  1. Oh ja, ich kenne das, es gibt so viele Möglichkeiten, wie man ein Bild entwickeln kann. Deine oben gezeigte Entwicklung ist sehr gelungen, ich mag den herbstlichen Charakter, den du dem Bild so gegeben hast 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s