Tanzen im Wind

Es ist kühl und windig. Richtig angenehm. Nach den heißen Tagen genieße ich das so richtig. Ich freue mich jetzt auf den Herbst. Auf die Jagd nach Herbstfarben. Auf stimmungsvolle Herbstwälder und mehr. Auch die Gräser freuen sich und tanzen im Wind. So einfach und scheinbar wenig. Hier am Wegesrand. Und doch so schön.

_cw75633

9 Gedanken zu „Tanzen im Wind“

  1. oh ja, was gibg es schöneres als die farben im herbst? dennoch macht er mich dieses jahr auf eine traurigere art melancholisch, weil ich den sommer so gebraucht, so genossen hab. ich bin eigentlich noch nicht so weit, ihn zu begrüßen und ich hoffe, ich kann ihn dennoch gebührend genießen.

    Like

    1. Vielleicht kannst Du ja ein Stückchen von dem, was Du im Sommer genossen hast, mitnehmen. Und sei es nur ein Gefühl. Mein Ziel für den Herbst: Drachen steigen lassen. Habe ich noch nie gemacht. Vielleicht hilft so ein kleines Ziell, sei es noch so verspielt.

      Gefällt 1 Person

      1. noch nie? O.o dann wünsche ich dir ein wunderbares erstes drachensteigmal! ich nehme es mir auch jedes jahr vor, vielleicht schaffen wir es diesmal. für die kleinen ziele muss ich mich erst motivieren, aber ich finde bestimmt welche.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar