Tanzen im Wind

Es ist kühl und windig. Richtig angenehm. Nach den heißen Tagen genieße ich das so richtig. Ich freue mich jetzt auf den Herbst. Auf die Jagd nach Herbstfarben. Auf stimmungsvolle Herbstwälder und mehr. Auch die Gräser freuen sich und tanzen im Wind. So einfach und scheinbar wenig. Hier am Wegesrand. Und doch so schön.

_cw75633

9 Gedanken zu „Tanzen im Wind“

  1. oh ja, was gibg es schöneres als die farben im herbst? dennoch macht er mich dieses jahr auf eine traurigere art melancholisch, weil ich den sommer so gebraucht, so genossen hab. ich bin eigentlich noch nicht so weit, ihn zu begrüßen und ich hoffe, ich kann ihn dennoch gebührend genießen.

    Gefällt mir

      1. noch nie? O.o dann wünsche ich dir ein wunderbares erstes drachensteigmal! ich nehme es mir auch jedes jahr vor, vielleicht schaffen wir es diesmal. für die kleinen ziele muss ich mich erst motivieren, aber ich finde bestimmt welche.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s