Küss mich

Wie war das mit dem Frosch und dem Küssen? Also: man nehme ein 6-jähriges Mädchen, gehe mit ihr in den Wald, ziehe ihr ein Kostüm an und dann … es passiert einfach. Das Mädchen macht und findet so allerlei Dinge. So auch einen Frosch, hält ihn vor sich und genau in dem Moment stehe ich daneben und kann das Foto machen. Nach dem Klick sprang der Frosch direkt ins Gebüsch. Kein Kuss. Kein Prinz. Aber dafür ein schönes Erinnerungsfoto.

_CW74624

5 Gedanken zu „Küss mich“

    1. Und eine schöne Erinnerung für die Eltern, die ein paar Bilder als Wandtapete drucken wollen. Eigentliche Motive waren nämlich zwei Mädchen in Feenkleider, eine auf einem weissen Einhorn und eine auf einem weissen Bären. Bin gespannt auf die Tapeten.

      Gefällt mir

    1. Oh, wie toll. Danke. Ja, ich war auch etwas überrascht von den Ergebnissen. Die Mädels sind so flink hin und her gehuscht und hatten oft nach einem Klick keine Lust mehr auf weitere Fotos. Kann ich total gut verstehen, denn spielen und die Umwelt erkunden ist natürlich viel interessanter. Letztendlich sind aber doch ein paar gute und auch ungeplante Bilder entstanden. Letztere sind oftmals die besten. Und die Eltern wollen Bilder als Wandtapete umsetzen, das freut mich natürlich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s