Voller Vorfreude

Sommer, Sonne, Sonnenschein: In den letzten Tagen bedeutete das mitunter Sonnenstich, Hitze und Planschbecken im Schatten. Dabei wäre mir das große Planschbecken jetzt viel lieber. Ich bin voller Vorfreude und schaue noch einmal auf meinen letzten Besuch am Meer.

_CW71918

_CW71937

_CW71678

Merken

16 Gedanken zu „Voller Vorfreude“

  1. Wunderschöne Bilder vom Meer und der Küste. Das letzte Bild ist mein heimlicher Favorit, es verkörpert auf eigene Art und Weise die unendliche Weite und Stille des Meeres.

    Liebe Grüße, Jörg

    Gefällt mir

  2. Ich kann mich da meinen Vorsprechern nur anschließen, ganz toll, sehr einladend und wunderbar. Das Maritime mag ich sehr und ich liebe Wolken 🙂

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt mir

  3. eine wunderbare Einstiummung auf das Meer! Wir wollen auch noch ein paar Tage an das Wasser. Ich freue mich jetzt noch ein bisschen mehr 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s