18 Gedanken zu „Beton und Glas“

  1. Sehr schöne, edle s/w Umsetzung. Mein Favorit ist das unten rechts, erinnert an das Flat Iron Building in NY 😉 Wohl dem der täglich an so nem fotogenen Gebäude vorbeikommt und das ganze dann auch noch verbinden kann mit nm Fotoprojekt… Sehr cool!

    Gefällt mir

    1. Ja, das Gebäude geht in der tat vorn sehr spitz zu. ich frage mich da immer, wie das wohl von innen aussieht und was die Leute da in der Wohnung stehen haben. Würde ja schon gerne mal klingeln ;o) Vielleicht mache ich das mal. Danke für Dein Feedback.

      Gefällt mir

  2. Sehr, sehr klasse! Diese Linien, Kanten und Winkel. Ich bin sowas von begeistert. Vielen Dank fürs zeigen. Ich würde in die Spitze meinen grossen Schaukelstuhl stellen. Dann hat man beim lesen von allen Seiten perfektes Licht und den Rest des Raumes im Überblick. LG Jan B.

    Gefällt 1 Person

  3. Klasse! Klare Linien, klare Formen, tolle Bildsprache und nicht zuletzt eine tolle SW Umsetzung. Das Thema ist ganz klar erfüllt, wohl dem der so ein Gebäude in der Nähe rumstehen hat.
    Da fällt mir ein, ich muss das Thema ja auch noch angehen …

    Liebe Grüße, Jörg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

