Music Is My Best Friend

Darf ich vorstellen, das ist Anna.

_CW71298

Lieblingsfarbe?
Regenbogen

Cool oder Softie?
Cooler Softie

Auf Deinem Nachttisch liegt?
Das noch nicht angefangene Buch

Bier oder Prosecco?
Gar kein Alkohol mehr

Was bringt Dich zum lachen?
Schwarzer Humor

Welcher Song läuft grade/lief als letztes?
Polnischer Punk

Singst Du unter der Dusche?
Selten. Eher im Auto.

Was magst Du besonders am Modeln?
Wandelbarkeit

Lieblings-Shooting-Location?
Altes Gericht Wiesbaden

Was magst Du an Dir?
Meine Augen

Drei Wörter die Dich am besten beschreiben?
Chaos, Emotionalität, Punk Rock

Location: Nordpark FFM
Thema:
irgendwas mit Musik
Mit dabei: Nikon D7000, 105 mm und 50 mm


„Musik ist einer meiner wichtigsten Lebensbegleiter. Zuhause läuft immer der Player. Ich kann nicht ohne und ein solarbetriebener MP3 Player wäre mein wichtigstes Utensil auf einer verlassenen Insel. Punk, Ska, Reggae, Death Metal, Metalcore und ein paar Ausbrecher in andere Richtungen – für jede Zeit/Gemütszustand/Lebensgefühl/Situation was dabei.“ Anna

_CW71448-Bearbeitet-2-Bearbeitet

Entstanden sind außerdem diese Licht- und Schattenbilder. Ich mags und finde die Blätter gar nicht mal so störend. Im Gegenteil, sie bilden Motive und bringen Struktur mit rein. Beim ersten Bild musste ich irgendwie spontan an Batman denken. (Das Bild habe ich übrigens auch für das Projekt 365fotos.org verwendet, mein drittes Foto zum Juni-Thema „Licht“.

_CW71519

Und dann hatte ich noch ein paar selbstgebastelte Blumen von meiner Nichte im Auto. Mal abgesehen davon, dass ich es schon beeindruckend finde, was da so alles im Kindergarten gebastelt wird…, ich wollte einfach mal was mit diesen Dingern machen.

Ich mag Aufnahmen zwischen den Aufnahmen. Die sind so ehrlich und bringen so manches herzhafte Lächeln hervor. 

_CW71379

_CW71394

Merken

9 Gedanken zu „Music Is My Best Friend“

  1. Wow! Und wieder so ein grandioser Beitrag! Ich find es sooo schön zu sehen wie Du immer mehr Menschen hier zeigst und vor allem wie unterschiedlich Du sie zeigst. Persönlich und nah! Die Idee mit dem Kurzinterview ist genial. Vielleicht schau ich mir die mal ab! Auf jeden Fall freu ich mich auf die nächsten spannenden Personen die das Glück haben, vor Deine Cam zu kommen!!

    Gefällt mir

  2. Wow, was für ein schöner Beitrag! Ich liebe das erste große s/w Hochformat Bild. Es ist der Hammer! ❤️ Aber auch die anderen Bilder sind höchst famos. 😍 Man sieht ihr ihre echte Liebe zur Musik wirklich an. Ich hab auch immer wieder solche Phasen, wo ich keine Sekunde ohne Musik sein mag. Vor allem wenn ich in der Stadt bist. Am Land genieße ich heutzutage immer mehr die Stille und das Gezwitscher der Vögel.
    Die Idee mit dem Interview finde ich ebenfalls sehr gelungen. Habe morgen ein Künstlershooting, ein junger Musiker. Da wurde von ihm auch sowas gewünscht. Schöner Zufall 😃

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s