Natur berührt

Wieder ein Mädchen aus der Stadt. Wieder der Wunsch nach Natur. Hier, entlang der Felder, wo ich jeden Tag spazieren gehe. Ein Mädchen. Viele Motive. Und mal wieder ein paar Experimente was die Bildbearbeitung betrifft.

# Spielereien im Feld

_CW79922

# Kontrast im Wald

_CW70172

# Experimente mit Flare

_CW79963-Bearbeitet

# Im Blätterwald

# gen Abendsonne

_CW70255-Bearbeitet

# Bauernhof

 

Merken

Merken

5 Gedanken zu „Natur berührt“

  1. Das ist ganz großartig. Wunderbar mit wieviel Gefühl Du diese Bilder machst. Da steckt ne Menge drin und das sieht man auch dem Model auf jedem einzelnen Bild an. Ich verneige mich vor Dir und diesen Aufnahmen! Und ich muss jetzt endlich anfangen, diesen Trip zu planen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

