Moin Moin

Ein Besuch im Opelzoo. Das Wetter war schön. Wir waren recht früh, um der Masse etwas zuvor zu kommen. Es gab viel zu sehen und zu erleben.

Momente, in denen ich inne hielt und einfach nur interessiert zuschaute:

Momente, die mich bewegten, wie diese hier:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Momente, in denen ich mal wieder auf mich warten ließ:

Blüten und Blätter:

Und ein toller Ausblick auf Frankfurt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit dabei: Olympus OM-D E-M10

4 Gedanken zu „Moin Moin“

  1. Wow und Wow!! Das sind so unglaublich intensive Aufnahmen!! Echt! Verdammt, ich würd schon gern mal auf Fototour mit Dir gehen!! Die Giraffen sind der Knaller ;-)) Und die Hand erst… Dazu der Blick auf Frankfurt… Hach ja, das macht Lust aufs fotografieren… Immer und immer wieder, denn die spannenden Dinge und Geschichten enden niemals….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

