Die schönsten Füße der Welt

Sie lachen, streicheln, reiben sich oder schlagen aneinander. Sie erzählen Geschichten. Geschichten eines kurzen Moments oder auch eines ganzen Tages. Ich könnte stundenlang zuschauen. Sie sind mein Buch, mein Lesestoff. Morgens beim ersten Kaffee oder Nachmittags nach dem Spaziergang. Es sind die schönsten Füße der Welt. Für mich.

 

7 Gedanken zu „Die schönsten Füße der Welt“

  1. Wundervoll! Ich kann das ziemlich gut nachempfinden. Das sind unvergessliche Momente voller Leben und Beginn… Die Serie ist klasse, jedes einzelne würde wirken, aber auch zusammen echt genial! Jede kleine Bewegung ist was besonderes. Jedes zucken… Ach ja, eine schöne Zeit!!! Und als nächstes dann bitte die Finger 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Nein, ich will jetzt nicht sagen, dass meine Füsse schöner sind. So kleine Kinderfüsse sind wirklich schön anzusehen und vor allem wenn man sie noch in die Hand nehmen kann. Ja, das waren noch Zeiten 😉
    Sehr schöne Bilder!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

