Liebe auf dem Schachbrett

Ich kann nicht Schach spielen. Habe es nie probiert. Ich könnte noch nicht einmal die Figuren fehlerfrei aufstellen. Trotzdem befindet sich in meiner Wohnung ein Schachspiel. Und es macht sich ganz gut hier. Als Fotomotiv. Die ganzen kleinen Figuren. Schwarz. Weiß. Auf dem Schachbrett. Und mit ein bisschen Licht lassen sich hier ein paar schöne Szenen einfangen. Passend zum neuen Thema von paleica: Licht und Schatten

Die Liebe auf dem Schachbrett. Ein Weg. Ein Ziel.

_CW77539

Der Einzelkämpfer. Mutig und wachsam.

_CW77496

_CW77509

Mitten im Getümmel. Zusammen und doch nicht zusammen gehörig.

_CW77527

Aufgestellt. Mit- und gegeneinander.

_CW77840

Ein Spiel. In der Natur. Nur einer gewinnt.

12 Gedanken zu „Liebe auf dem Schachbrett“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s